Rund um das Gelände des Weihnachtsmarktes gibt es – je nach Witterung – eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Parkplätzen. Die Einweisung übernimmt dankenswerterweise die örtliche Feuerwehr.

Sollten die Parkplätze vor Ort bereits alle belegt sein, weichen sie bitte auf den Place de Laneuveville in Auerbach aus. Von dort pendelt ein Shuttle Bus während der Öffnungszeiten zum Weihnachtsmarkt und zurück. Die Fahrzeit mit dem Bus beträgt ca. 10 Minuten. Hin- und Rückfahrt kosten zusammen 2€, das Ticket lösen sie nach Ankunft in Halle 1 auf Maffei.

Sollten wider Erwarten die Kapazitäten auf dem Place de Laneuveville nicht ausreichen, finden sie am Auerbacher Freibad ebenfalls eine große Anzahl an Parkplätzen. Dort befindet sich allerdings keine Haltestelle für den Shuttle Bus.
Der Fußweg zum Place de Laneuveville dauert ca. 15 – 20 Minuten.

Nachfolgend sehen Sie den kürzesten Fußweg vom Freibad bis hin zur Haltestelle am Place de Laneuveville.